Emergency Guard

Schnell ist es passiert und man hat einen Unfall oder eine gesundheitliche Beeinträchtigung, und niemand weiß wer Du bist, wo Du wohnst und wen man Kontaktieren sollte. Der Emergency Guard ist ein zwar nur ein einfacher Schlüsselanhänger, aber auf ihm sind alle relevanten Daten in einem QR-Code gespeichert. Bei den heutigen Smartphones ist es so ein leichtes, herauszufinden wen man vor sich hat und wen man kontaktieren soll, wenn einmal ein Notfall eintritt.

Auch für Senioren und Personen mit Beeinträchtigung

Oft laufen ältere Menschen hilflos durch die Strassen und wissen nicht, wie sie wieder nach Hause kommen sollen. Der Emergency Guard liefert alle relevanten Daten für die Polizei, Feuerwehr oder Helfern.

Auch für Kinder ist der Emergency Guard sinnvoll !

Wie schnell hat man sich mal als Kind verlaufen. Einmal Scannen und schon kann man die Eltern benachrichtigen oder das Kind nach Hause bringen. Natürlich kann man so auch seine vergessenen Schulsachen zurück bekommen, einfach den Anhänger am Schulranzen befestigen.

Verlasse dein Haus, Dank unserem Emergancy Guard Schlüsselanhänger nie wieder ohne deine Notfallinformationen. Unser Emergency Guard wurde so designt, sodass die Schlüsselanhänger dem täglichen Verschleiß standhalten und der QR Code lange deutlich sichtbar bleibt.

Der Vorteil mit dem Emergency Guard

Emergeny Guard - Deine Notfallkontakte immer dabeiDank dieses kleinen Anhänger, kann man auf der sicheren Seite sein, dass man zum einen wieder nach Hause kommt als beeinträchtigte Person und das auch die Angehörigen, sicher sein sein können, dass der geliebte Mensch nicht verloren geht. Des weiteren kann man beruhigt sein, dass die Angehörigen benachrichtigt werden, sollte man mal einen Unfall haben und nicht ansprechbar sein. Das gibt einem Selbst ein gutes Gefühl und auch den Angehörigen.

Der Emergency Guard dient unter anderem auch als Absicherung für verlorene Schlüssel oder vergessene Taschen. Der Finder braucht dies nicht mehr ins Fundbüro zu bringen, sondern scannt einfach nur noch den Code und kann den Besitzer des Schlüssel bzw. Tasche direkt kontaktieren.

Durch das Scannen des QR-Code werden alle relevanten Daten angezeigt und mit nur einem Klick auf die Telefonnummer kann sofort eine Verbindung zum Notfallkontakt aufgebaut werden - man erspart sich so das Abschreiben der Telefonnummer und somit wertvolle Zeit.

Man sieht schon, dass der Emergency Guard mehrere Aufgaben erfüllen kann um einen Sicherheit zu geben!

Inhalt des QR-Code

Der Inhalt des QR-Code auf dem Emergency Guard wird von Ihnen festgelegt. Dieser beinhaltet im Allgemeinen:
  • Name und Adresse des Besitzers
  • Blutgruppe, falls diese Eingetragen werden soll
  • Allergien, falls diese Eingetragen werden sollen
  • Medikamente, falls diese Eingetragen werden sollen
  • Name, Adresse und Telefonnummer des Notfallkontaktes

Der Emergency Guard in der Praxis

  • Als Notfallkontakt für ältere Menschen und Menschen mit Behinderung als:
    • Schlüsselanhänger
    • Anhänger für Zipper an Jacken
  • Am Rucksack bei Wanderungen, Schule, Arbeit, et. um sein Eigentum leichter zurück zu bekommen
    • Kofferanhänger
  • Vorabinformationen für Rettungskräfte bezüglich Blutgruppe, Allergien und Medikamente
Hier gehts zum Emergency Guard enlightened
Lesen Sie auch, wie Sie mit unserem Emergeny Guard PET ihre Haustiere schnell wieder bekommen