Über uns

Jetzt wirds spannend: 

Bei der Suche nach einem perfekten Geschenk bin ich früher durch die Geschäfte gelaufen. Aber gefunden habe ich nicht wirklich etwas. Klar habe ich etwas mit nach Hause gebracht und mein Gegenüber hat sich auch gefreut - ich hatte dabei nur das Gefühl, dass es sich um Anstand gehandelt hat. Es war halt, egal ob es nun ein teures Parfüm oder eine Halskette aus Silber gehandelt hatte, nur ein Gegenstand von der Stange. Es war nichts besonderes !
Während des ersten Corona-Lockdown 2020 kamen diese Gedanken wieder zu Tage, und aus dem Zustand des Lockdown und dem Verlust meiner Arbeitsstelle ist dann Horseline-Clothing.de entstanden.

Du solltest jetzt unbedingt weiter lesen

Am Anfang habe ich, als begeisterte Pferdenarr und Reiter, nur Designs für diese Zielgruppe entworfen. Und nach einiger Zeit habe ich dann begonnen, mir Gedanken darüber zu machen, über was würde ich mich freuen - über was für ein Geschenk? 
Zu meinem Geburtstag 2020 habe ich von meinem Sohn ein selbst gemalten Bild bekommen. Es war nicht das Bild, was mich begeistert hatte, sondern das er dieses nur für mich gemalt hatte. Dieses Bild war - ungeachtet des Motivs - für mich etwas ganz Besonderes. Wenn sich jemand hinsetzt und nur für mich etwas macht, dann muss ich für denjenigen auch etwas ganz Besonderes sein.

Diese Gedanken habe ich aufgenommen und angefangen, personalisierte Geschenkideen zu gestalten. Der Gedanke dabei war, anderen Menschen zu helfen, sich auch als etwas Besonderes zu fühlen. Nicht nach Geschenken von der Stange zu greifen  - sondern dem Beschenken auch zu etwas ganz Besonderen zu machen.

Ich hier bei Horseline-Clothing liebe es Menschen zu helfen, ganz besondere und emotionale Augenblicke zu verschenken, als bundesweiter Experte für personalisierte Geschenkideen. Ich bieten Dir das Gefühl, dass Du etwas besonders verschenkst, dass Du etwas einzigartiges verschenkst oder dass Du für Dich selbst etwas individuelles Erschaffen hast – eine Kostbarkeit!